Taekwon-do SV Regensburg e.V.
 
   

Neuer Anfänger/Starterkurs für Kinder ab 5/6 Jahren 

Der Taekwon-do SV lädt alle ein, die Interesse an unserer schönen Sportart haben.


Taekwondo schult gleichzeitig Geist und Körper. Es stärkt über die körperliche Bewegung und das Erlernen von Selbstverteidigungstechniken das Selbstwertgefühl und gleichzeitig erleben Kinder eine Gruppenzugehörigkeit. Disziplin kommt natürlich auch nicht zu kurz, denn das Erlernen und Vertiefen en von sportlichen Abläufen und das gemeinsame Trainieren erfordern Konzentration und Aufmerksamkeit.


Unser neuer Kurs hat zwar schon letztes Jahr begonnen, ein Einstieg ist aber weiterhin möglich.  

Ort. Turnhalle der Otto-Schwerdt-Mittelschule, Kirchfeldallee 6 in Burgweinting (siehe auch Zeiten und Hallen)

Wer Interesse hat, kann sich vorab gerne unter thomas.seidinger@tkd-r.de per Mail melden oder einfach am Mittwoch um kurz vor 18:00 Uhr an der Halle sein.

Einfach Trainingsanzug, Hose und T-Shirt einpacken und los geht's. Gerne natürlich auch Kinder die schon in anderen Vereinen angefangen haben und jetzt eine neue Trainingsmöglichkeit suchen

Anfahrt (bitte Cookies akzeptieren damit Google Maps sich öffnen kann)


 Wir freuen uns auf euch!!!!

Daniel, Tom und Martin